Link verschicken   Drucken
 

Gautrachtenfest Salzweg

01.07.2018

Das Gautrachtenfest wurde dieses Jahr groß in Salzweg gefeiert. Die Salzweger Trachtler feierten gleichzeitig ihr 90-jähriges Vereinsjubiläum mit Fahnenweihe. Zum Festtag am 01.07.2018 waren wir natürlich auch dabei. Nach der feierlichen Messe, die im Freien abgehalten wurde, waren anschließend alle zu Speis und Trank in der großen Mehrzweckhalle eingeladen. Zwischen den Ansprachen boten verschiedene Trachtenvereine sowie der Jubelverein selbst (inklusive Kindertanzgruppe - so liab!!) einige Tänze dar, bevor der offizielle Teil der Feierlichkeiten mit der großen Fahnenparade zu Ende ging.

Es war a richtig scheena Dog und die Salzweger ham de Sach sauber aufzong. Respekt!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gautrachtenfest Salzweg