Link verschicken   Drucken
 

40 Jahre Heimatverein Dorfbach

23.09.2018

Der Heimatverein Dorfbach feierte am Sonntag, den 23. September 2018 sein 40-jähriges Bestehen. Dazu wurden wir als Patenverein natürlich auch eingeladen. Beginn der Feierlichkeit war der Erntedankgottesdienst in der Pfarrkirche Dorfbach, umrahmt von der Liedertafel Dorfbach und der neu gegründeten Gruppe "Hoamat Musi". Nach dem Gottesdienst bedanke sich Vorsitzender Heinrich Stocker bei allen Beteiligten für die zahlreiche Teilnahme und erinnerte an die Vereinsgründung vor 40 Jahren, sowie an die Grundsätze eines Heimatvereins, welche sich bis heute nicht geändert haben und aktueller denn je sind. Nach dem Mittagessen machten wir mit unserem Patenverein ein Gemeinschaftsfoto und überreichten unser Erinnerungsgeschenk. Dabei erinnerte unser Vorsitzender Peter Lindinger sen. nochmal an die Anfangszeiten des Heimatvereins Dorfbach.

 

Danke an alle die dabei waren. Schee war´s und danke an d Dorfbegga für d Einladung.

 

MS