Link verschicken   Drucken
 

Musikantenstammtisch am 15.09.2018

15.09.2018

Schee war ah wieder, unser Musikantenstammtisch... und für so mache ah ziemlich lang. Ein besonderer Dank geht an unser Mariele Bernkopf die diesen Abend organisiert und auf die Füße gestellt hat, aber auch an alle Helfer und Helferinnen im Hintergrund. Mit dabei waren die Kulzerischen mit ihrer feinen Salettl-Musi, die edv-Sänger aus St.Mariakirchen,die Kolonialblosn und natürlich die Frauengesangsgruppe Pomp-A-Dur. Alle Gruppen haben für das begeisterte Publikum gespielt und gesungen ohne großes Trara aber mit ganz viel Herzblut!

Ein wunderbarer Septemberabend. Danke

 

MS/AL

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Musikantenstammtisch am 15.09.2018

Fotoserien zu der Meldung


Musikantenstammtisch 15.09.2018 (15.09.2018)