Link verschicken   Drucken
 

Theatersaison 2019

31.01.2019

Was hatte es jetzt mit dem blauen Kruag auf sich? Das konnten die Theaterbesucher an den ersten drei Wochenenden im Vereinsheim in Unteriglbach herausfinden. 

Das Stück von Peter Landstorfer war wieder ein voller Erfolg. Die Theatergruppe spielte neun Mal vor fast durchwegs ausverkauftem Haus. Den Darstellern, die von Mal zu Mal mehr aus sich heraus gingen, merkte man die Spielfreude einfach an. Diesmal wurde vor allem auch das Bühnenbild sehr gelobt. 

Ein Dank gilt natürlich den Spielern und Musikern, die uns aufspielten, aber auch den vielen fleißigen Händen hinter den Kulissen (Bühnenauf- und abbau, Kartenvorverkauf und Abendkasse, Küche, Schänke, Bedienung, Pausenverkauf, Presse etc...)

A sauberne Sach war's wieder und wie heißt es so schön: Nach dem Theater ist vor dem Theater!! 

CR

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Theatersaison 2019