Link verschicken   Drucken
 

Eröffnung der Fastenaktion 2019 in der Evangelischen Realschule Ortenburg

16.03.2019

Zu einem besonderen Auftritt waren wir am 16.03.2019

ab 19.30 Uhr an der Evang. Realschule geladen.

 

Zur Eröffnung der Fastenaktion 2019 ,

der Evangelischen Kirchengemeinden,

Motto:" Für einander einstehen in Europa"

gab es einen Bayerisch- Ungarischen Festabend in der Turnhalle. An diesem unsere Kinder u. Jugendtanzgruppe mitwirken durfte.

Mit unseren Tänzen und Plattlern begeisterten wir die Besucher und Mitwirkenden. 

Pfarrer Hofer führte mit seiner launigen Art durch den Abend und sorgte für so manchen Lacher.

Besonders beeindruckend für uns war der Chor aus Fót (Ungarn) der aus lauter Kantoren bestand....

gegen 21.00 Uhr war für uns dann Schluss, mit einer ausgiebigen Stärkung " warme Leberkässemmeln"...hmmm

und so manchen Süßigkeiten ging es dann nach Hause.

Den Kids und auch uns hat´s gefallen.

Die Jugendleiter

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Eröffnung der Fastenaktion 2019 in der Evangelischen Realschule Ortenburg

Fotoserien zu der Meldung


Auftritt Kindertanzgruppe - Fastenaktion (16.03.2019)