Link verschicken   Drucken
 

Junge Trachtler basteln für Muttertag

05.05.2019

Die Aunkirchener- und Iglbacher Kindertanzgruppe traf sich am 04. Mai 2019 im Trachtenheim Unteriglbach, um für ihre Mütter und Väter ein Geschenk zu basteln.

Mit Hilfe der Jugendleiter wurden Geschirrtücher bedruckt, sowie Blumenstecker und Schlüsselanhänger gestaltet. Eifrig gingen die 34 Kinder und Jugendlichen ans Werk. Nach ca. zwei Stunden Arbeit wurden aus Materialien wie Schrauben, Bänder, Perlen, Tücher, ... tolle Sachen und jeder konnte stolz seine Werkstücke betrachten.

Zum Schluss stärkten sich alle am Kuchenbuffet . Es war wieder einmal ein schöner und lustiger Nachmittag im Vereinsheim und eine tolle Zusammenarbeit beider Vereine.

AM

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Junge Trachtler basteln für Muttertag

Fotoserien zu der Meldung


Mutter-Vatertagbasteln (12.05.2019)