Link verschicken   Drucken
 

Wir trauern um unseren "Dobler Mich"

21.03.2020

Nachruf:

 

In tiefer Betroffenheit und mit großer Trauer nehmen wir Abschied von

 

 

               Herrn Michael Pangratz

 

Mitglied seit 1984, Leiter des Sachgebiets "Heimatpflege"

 

Wir verlieren mit dem "Dobler Mich" ein allseits geschätztes, beliebtes und überaus hilfsbereites Mitglied, das sich immer leidenschaftlich für unseren Verein und unsere Heimat eingesetzt hat. Wir sind ihm sehr dankbar für seine langjährige und treue Mitarbeit.

 

In Anerkennung seiner außerordentlichen Leistungen für den Verein wurde ihm 2013 das Vereinsehrenzeichen verliehen.

 

Seine stets herzliche und liebevolle Art wird uns sehr fehlen. Wir werden ihn nicht vergessen und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Heimat- und Volkstrachtenverein D´Wolfachtaler Iglbach

 

CR

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wir trauern um unseren "Dobler Mich"