Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Maiandacht am Sussermarterl

29.05.2022

Am Sonntag, den 29. Mai 2022 fand wieder unsere alljährliche Vereinsmaiandacht statt. Leider begann es kurz vor dem Abmarsch ins Iglbacher Holz zu regnen, so dass die Maiandacht in die Kirche verlegt werden musste. Trotz des beschaulichen Wetters fanden sich hier viele Besucher ein und beteten gemeinsam mit Pastroalreferent Stefan Winter die Maiandacht. Musikalisch umrahmt wurde unsere Andacht heuer das erste mal von der Klarinetten-Musi "Edelholz", bei der unsere Vorsitzende Mariele Bernkopf mitspielt. Im weiteren möchten wir uns bei unseren Mitgliedern, besonders bei den Kindern fürs vorlesen von Lesung, Fürbitten und Gedicht bedanken. 

Nach der Maiandacht wurden alle im Vereinsheim mit Leberkäse kulinarisch versorgt. Hier nochmal ein Dankeschön ans Küchenteam - guad war a wieder. 

 

Nicht zu vergessen ein großes Dankeschön an Erich Riemer mit Familie fürs herrichten vom Marterl. So viel Mühe hat er sich wieder gemacht, nur gesehen haben es wohl die wenigsten. Darum gibt es hier ein paar Fotos. 

Danke Erich, aß nächste mal scheint hoffentlich wieder die Sonne.