Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tanzkurs mit Kathreintanz

19.11.2022

Am Donnerstag, den 17.11. und Freitag, den 18.11.2022 fand im Vereinsheim ein Tanzkurs statt. Hierbei konnten die Beteiligten Walzer, Polka und Boarischen, sowie einige Tänze aus dem bayerischen Brauchtum lernen. Die Leitung des Tanzkurses übernahmen Michael und Rainer Diewald mit Unterstützung von Christa Bauer und Carolin Reithner, musikalisch begleitet wurden sie vom Vereinsmusiker Thomas Sigl.

Am Samstag, den 19.11.2022 konnte dann bei einem Kathreintanz das Erlernte gleich ausprobiert werden. Unter bewährter Musik unserer Ziachmusi tanzten die Kursteilnehmer, Gäste und die vereinseigenen Tänzer bis in die späten Abendstunden.

Ein richtig schöner Abend wars und d´Füße ham uns gscheit weh getan, aber so schee war´s.

 

Vielen Dank an alle fürs teilnehmen und natürlich an das Versorgungsteam und die Musi.

 

Bild zur Meldung: Tanzkurs mit Kathreintanz

Fotoserien


Kathreintanz 2023 (27.11.2022)